Liebe Luzis

Schon am 27. Oktober treffen wir uns wieder zu einem der coolsten Anlässe des Pfadijahres. Der Lagerrückblick bietet die Gelegenheit, nochmals auf die beiden gelungenen SoLas der Wolf- und Pfadistufe zurückzublicken. Wie jedes Jahr zeigen wir zwei Filme zu den Lagern, verteilen Abzeichen und Urkunden und geniessen ein gemütliches Beisammensein. Auch für Verpflegung ist gesorgt, es wird wieder Getränke und ein Kuchenbuffet geben.
Wir wollen auch speziell alle einladen, welche noch nie in einem SoLa waren oder dieses Jahr nicht dabei sein konnten. Wir sind sicher, dass auch ihr spannende Einblicke gewinnen könnt.

Den Lagerrückblick könnt ihr am selben Abend bei uns erwerben und euch so eine wertvolle Erinnerung sichern. Diesen werden wir euch ab diesem Jahr nicht mehr als DVD, sondern in Form des neuen Luzi-Sticks (Memory-Stick, 16 GB, im Luzi-Design) anbieten. Weitere Infos dazu gibt es am 27. Oktober.

Treffpunkt:        27. Oktober, ab 19:45 im Grossen Saal der Kirche St.Katharina
                            Beginn Lagerrückblick um 20:00

Es wäre schön, euch auch dieses Jahr wieder zahlreich begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüsse und oises bescht!

Leitungsteam Pfadi St.Luzi

Vielen Dank an Alle, die Teil des diesjährigen Pfadi-Schnuppertag waren. Es ist schön, dass so viel Pfadiinteressierte gekommen sind!

An diejenigen, die wieder kommen wollen (wir hoffen natürlich alle): Füllt einfach das Eintrittsforlumlar (PDF) aus und bringt es an die nächste Aktivität mit.

 

BannerGruppe

 

Website Update

Wir haben unsere Website aktualisiert!

Neu ist:

  • Das "Luzi-ABC" Ein Wörterbuch / Glossar um uns besser zu verstehen :)    Info > Luzi-ABC
  • Eine überarbeitete Leiter-Seite, mit allen neuen Hilfsleitern, Leitern, StaFü's und AL's     Unsere Abteilung > Leitung
  • Eine Illustration welche euch zeigt, wo die Abzeichen auf's Pfadihemd gehören.    Info > Hemd & Krawatte
  • Ein tolles neues und anschauliches Organigramm unserer Abteilung     Unsere Abteilung (> Abteilung)

 

Allzeit bereit,

Leitungsteam Pfadi St. Luzi

5jZI8

 

Vielen Dank an Alle die am Korpstag dabei waren! Wir haben dieses Jahr die meisten Münzen gesammelt und konnten am Sonntag die Trophäe mit nach Hause nehmen.

Liebe Eltern

 

Wir laden euch herzlich zum alljährlichen Eltern-Infobrunch der Pfadi St. Luzi ein. Dieser wird am Samstag, 27. Januar 2018 von 10.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr im grossen Saal der Kirche St. Katharina stattfinden.

Nach dem gemeinsamen Brunch habt ihr die Gelegenheit das Leitungsteam der Pfadi St.Luzi besser kennen zu lernen, sowie Fragen und Anregungen eurerseits einzubringen.

Wir werden dieses Jahr eine Kinderbetreuung zur Verfügung stellen, falls ihr eure Kinder nicht alleine zu Hause lassen könnt.

Damit wir den Brunch planen können, brauchen wir eine Anmeldung eurerseits. Bitte füllt die Onlineanmeldung bis am Dienstag, 23. Januar 2018 aus.

 

Link zur Onlineanmeldung:

https://goo.gl/forms/1hxs5vcL3H2KuVQt2

 

Allzeit bereit,

Leitungsteam Pfadi St. Luzi

Willkommen auf der neuen Website der Pfadi St.Luzi aus Zürich Affoltern.

Wir hoffen euch mit unserer neuen Seite einen besseren Zugang zu Informationen über unsere Pfadiabteilung zu ermöglichen. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Website jetzt auch für Mobilgeräte optimiert ist. Ausserdem möchten wir auf unsere neue Galerie verweisen, dank der ihr ein Bisschen mehr an unseren Aktivitäten und Lagern teilhaben könnt. galerie.stluzi.ch

Bitte habt Verständnis dafür, dass noch nicht alle Inhalte komplett vollständig sind.

Bei Fragen und weiteren Anregungen zur Website meldet euch bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

JETZT MITMACHEN

Weitere Beiträge ...

Seite 1 von 2