Für alle interessierten Kinder und Jugendlichen führen wir auch dieses Jahr wieder einen 
Schnuppertag durch. Bist du neugierig und zwischen 4 und 15 Jahre alt? Dann schau unbedingt 
vorbei!
 
Wann und wo:      Am Samstag 23. März um 13:30 beim Zehntenhausplatz
Mitbringen:

- Wetterfeste Kleidung

- Gute Laune

- Eventuell sogar noch eine Freundin / einen Freund

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Im letzten Jahr hat unsere Wolfsstufe für die Anmeldung des Sommerlagers ein neues System ausprobiert. Man konnte sich online für das Lager voranmelden und mit der Überweisung des Lagerbeitrags und dem Abgeben des unterschriebenen Notfallblattes war man definitiv angemeldet. Das System hatte sich bewährt und brachte einige Vorteile mit sich. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden im Jahr 2019 die Anmeldungen für alle Lager und sonstigen Events unserer Abteilung mit diesem System durchzuführen.

Im Alarm findet ihr die Links, welche ihr benötigt, um euch für die Lager anzumelden. Für alle weiteren Events und Lager, welche während dem Jahr noch auf euch zukommen, werden wir hier und im Alarm den Link, um sich anzumelden durchgeben. Ihr werdet nach der Voranmeldung von den Lagerleitern genauere Infos erhalten zum weiteren Vorgehen. Falls du nicht in ein Lager kommen kannst, wären wir sehr froh, könntest du dich im Formular abmelden.

Wir freuen uns möglichst viele von euch im Scout-it, in den Pfilas und den Solas begrüssen zu dürfen. Falls euch unklar ist, was ein Scout-it, Pfila oder Sola ist, könnt ihr entweder den im Anmeldeformular aufgeführten Lagerleiter kontaktieren, oder im Luzi-ABC nachlesen, um was es sich handelt. Falls ihr Fragen oder sonstige Anliegen zum neuen System habt, könnt ihr euch gerne an Gary wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / 076 404 16 80

Euses Bescht

Leitungsteam der Pfadi St.Luzi

Liebe Eltern

 

Wir laden euch herzlich zum alljährlichen Eltern-Infobrunch der Pfadi St. Luzi ein. Dieser wird am Samstag, 27. Januar 2018 von 10.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr im grossen Saal der Kirche St. Katharina stattfinden.

Nach dem gemeinsamen Brunch habt ihr die Gelegenheit das Leitungsteam der Pfadi St.Luzi besser kennen zu lernen, sowie Fragen und Anregungen eurerseits einzubringen.

Wir werden dieses Jahr eine Kinderbetreuung zur Verfügung stellen, falls ihr eure Kinder nicht alleine zu Hause lassen könnt.

Damit wir den Brunch planen können, brauchen wir eine Anmeldung eurerseits. Bitte füllt die Onlineanmeldung bis am Dienstag, 23. Januar 2018 aus.

 

Link zur Onlineanmeldung:

https://goo.gl/forms/1hxs5vcL3H2KuVQt2

 

Allzeit bereit,

Leitungsteam Pfadi St. Luzi

Vielen Dank an Alle, die Teil des diesjährigen Pfadi-Schnuppertag waren. Es ist schön, dass so viel Pfadiinteressierte gekommen sind!

An diejenigen, die wieder kommen wollen (wir hoffen natürlich alle): Füllt einfach das Eintrittsforlumlar (PDF) aus und bringt es an die nächste Aktivität mit.

 

BannerGruppe

 

Website Update

Wir haben unsere Website aktualisiert!

Neu ist:

  • Das "Luzi-ABC" Ein Wörterbuch / Glossar um uns besser zu verstehen :)    Info > Luzi-ABC
  • Eine überarbeitete Leiter-Seite, mit allen neuen Hilfsleitern, Leitern, StaFü's und AL's     Unsere Abteilung > Leitung
  • Eine Illustration welche euch zeigt, wo die Abzeichen auf's Pfadihemd gehören.    Info > Hemd & Krawatte
  • Ein tolles neues und anschauliches Organigramm unserer Abteilung     Unsere Abteilung (> Abteilung)

 

Allzeit bereit,

Leitungsteam Pfadi St. Luzi

5jZI8

 

Vielen Dank an Alle die am Korpstag dabei waren! Wir haben dieses Jahr die meisten Münzen gesammelt und konnten am Sonntag die Trophäe mit nach Hause nehmen.

Weitere Beiträge ...

Seite 1 von 2