Im letzten Jahr hat unsere Wolfsstufe für die Anmeldung des Sommerlagers ein neues System ausprobiert. Man konnte sich online für das Lager voranmelden und mit der Überweisung des Lagerbeitrags und dem Abgeben des unterschriebenen Notfallblattes war man definitiv angemeldet. Das System hatte sich bewährt und brachte einige Vorteile mit sich. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden im Jahr 2019 die Anmeldungen für alle Lager und sonstigen Events unserer Abteilung mit diesem System durchzuführen.

Im Alarm findet ihr die Links, welche ihr benötigt, um euch für die Lager anzumelden. Für alle weiteren Events und Lager, welche während dem Jahr noch auf euch zukommen, werden wir hier und im Alarm den Link, um sich anzumelden durchgeben. Ihr werdet nach der Voranmeldung von den Lagerleitern genauere Infos erhalten zum weiteren Vorgehen. Falls du nicht in ein Lager kommen kannst, wären wir sehr froh, könntest du dich im Formular abmelden.

Wir freuen uns möglichst viele von euch im Scout-it, in den Pfilas und den Solas begrüssen zu dürfen. Falls euch unklar ist, was ein Scout-it, Pfila oder Sola ist, könnt ihr entweder den im Anmeldeformular aufgeführten Lagerleiter kontaktieren, oder im Luzi-ABC nachlesen, um was es sich handelt. Falls ihr Fragen oder sonstige Anliegen zum neuen System habt, könnt ihr euch gerne an Gary wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / 076 404 16 80

Euses Bescht

Leitungsteam der Pfadi St.Luzi