• ChlausiPanorama
  • Slide Abteilung
  • ChlausciAussicht
  • Korpstag17

Nationaler Schnuppertag 2020 abgesagt!

Liebe Luzis und Pfadi-Interessierte


Aufgrund der aktuellen Lage wegen des Corona Virus hat die Pfadi Bewegung Schweiz (PBS) entschieden, den Pfadi-Betrieb bis auf weiteres einzustellen. Der auf morgen Samstag, 14. März 2020, geplante Pfadischnuppertag findet nicht statt.
In unserer Abteilung sind aktuell die folgenden Aktivitäten ebenfalls betroffen:
  • Alle Gruppenaktivitäten bis 30. April 2020
  • Scout-It (04./05. April) Zu einem möglichen Verschiebungsdatum haben wir noch keine Infos.
Für Schnuppertag-Interessierte
Meldet euch per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und gebt uns euren Kontakt an. Wir werden diese sammeln und euch informieren, sobald ein alternatives Datum für einen Schnuppertag steht. Wir würden uns sehr freuen euch zu einem späteren Zeitpunkt einen Einblick in den Pfadialltag zu gewähren.
 
Bei Fragen dazu stehen wir euch gerne zur Verfügung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Wie lange der Pfadi-Betrieb still stehen wird und wie es beispielsweise mit Lagern oder Kursen im Frühling aussieht, ist noch nicht klar. Die PBS, die Pfadi Züri und wir verfolgen die Situation und die behördlichen Anordnungen genau und informieren, sobald sich für die Pfadi relevante Änderungen ergeben.
Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden und hoffen, so bald als möglich wieder Pfadi machen zu können. Die Gesundheit jedes einzelnen hat aber
natürlich oberste Priorität.

In diesem Sinne: bleibt gesund und bis bald

Marc Zulliger / Simplex & Robin Gisin / Gary
Abteilungsleiter Pfadi St.Luzi
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!