Liebe Luzis

Am 26. Oktober ist es wieder soweit! Wir treffen uns zu einem der coolsten Anlässe des Pfadijahres, dem Lagerrückblick. An diesem Abend haben wir die Gelegenheit, nochmals gemeinsam auf die SoLas der Wolf- und Pfadistufe zurückzublicken. Wie jedes Jahr zeigen wir zwei Filme zu den Lagern, verteilen Abzeichen und Urkunden und geniessen ein gemütliches Beisammensein. Auch für Verpflegung ist gesorgt, es wird wieder Getränke und ein Kuchenbuffet geben.


Wir wollen auch speziell alle einladen, welche noch nie in einem SoLa waren oder dieses Jahr nicht dabei sein konnten. Wir sind sicher, dass auch ihr spannende Einblicke gewinnen könnt.
Damit alle ein Stück Lagerfeeling mit nach Hause nehmen können, könnt ihr am selben Abend die Lagerrückblick-Filme erwerben. Wir bitten alle, die am letzten Lagerrückblick bereits einen Luzi-Memorystick gekauft haben, diesen wieder mitzunehmen. Die neuen Filme werden dann ganz einfach darauf geladen. Wer noch keinen Luzi-Stick besitzt kann am Lagerrückblick einen bei uns kaufen.

Treffpunkt:
26. Oktober 2019
ab 19:45 im Grossen Saal der Kirche St.Katharina
Beginn Lagerrückblick um 20:00


Es wäre schön, euch auch dieses Jahr wieder zahlreich begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns auf euch!
Herzliche Pfadigrüsse!

Leitungsteam Pfadi St.Luzi