In Zürich Affoltern

 

Jeden Samstagnachmittag treffen wir uns für vielfältige Aktivitäten in der Natur!

In verschiedenen Altersgruppen zwischen 4 und 16 Jahren sind wir jede Woche in den  Wäldern rund um Zürich Affoltern. Auf der Schnitzeljagd um einen Schatz zu finden, ein taktisches Geländespiel oder gemütliches gemeinsames bräteln am Lagerfeuer; ein abwechslungsreiches Programm ist bei uns immer garantiert!

Auch in verschiedenen Lagern übers Jahr verteilt, im Zelt oder im Lagerhaus verbringen wir tolle Erlebnisse an schönen und abgelegenen Orten überall in der Schweiz.

Bist du interessiert oder würdest mal gerne zum Schnuppern vorbeikommen? Dann melde dich gleich hier bei uns! Alle Infos zu unserer Pfadi findest du natürlich hier, auf unserer Website.

 

      

 

 

JETZT MITMACHEN