Seit wann hat denn St.Luzi eine Roverstufe?! Naja, eigentlich schon immer. Denn alle Leiter*innen gehören schon seit eh und je zu den Rovern. Es war nur nicht ganz klar bis wann man ein Rover ist. Aber eigentlich gilt: Einmal Pfadi, immer Pfadi. Ob man geleitet hat oder nicht. Dank geknüpfter Freundschaften, Überzeugung und gemeinsamer Erlebnisse fühlen sich viele Ehemalige immer noch als Pfadis. Für all Jene ist unsere Roverstufe.

 

Wenn das auf dich zutrifft, kannst du für 20.- Jahresbeitrag Mitglied der Roverstufe werden.

Als Rover hast du dann die Möglichkeit:

  • An zwei Anlässe pro Jahr, welche von der Stufenleitung organisiert werden, teilzunehmen
  • Auf dem Laufenden zu bleiben was in der Abteilung so abgeht
  • An Events welche von Rovern für Rover organisiert werden teilzunehmen
  • Ausserdem erhälst du Zugang zum ROVERBOOK (Luzi Online-Netzwerk) --> rover.stluzi.ch

 

Bei Interesse melde dich bei der Rover StuLei Kim Possible (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

Rover Krawatte